Samstag, 16. August 2008

Der frühe Vogel

... sollte mal lieber Würmer fangen, statt Kriecherln vom Baum zu naschen. Mehr als ein knappes Dutzend ist nicht geblieben. Nächstes Jahr stell ich mir einen Wecker. :-)

Kriecherln

Pin It

8 Kommentar(e):

katha meint:

zum glück weiss ich nicht, wo dieser baum steht. ich liebe kriecherl!

Barbara meint:

Aber die paar, die übrig sind, sehen lecker aus - und das Foto ist wie üblich wieder spitze!

lamiacucina meint:

den Wecker wirst Du aber früh stellen müssen. Und das täglich. Wenigstens hats den verbliebenen Wildmirabellen aufs Gruppenbild gereicht.

Ursula meint:

Ich habe noch nie etwas von kriecherl gehört -jetzt weiß ich ja das es Wildmirabellen sind! Super Foto!

Hedonistin meint:

@Katha - Ich verrat nix. Hab ja schon mit der gefiederten Futterkonkurrenz genug zu tun. :-)

@Hr.L. - Der fragliche Baum ist noch recht jung. Ein Erntemorgen für mich, einer für die Vögel. In zwei, drei Jahren auch noch einer für Katha. :-)

kulinaria katastrophalia meint:

Im nächsten Jahr dann fette Würmer zu Erd berietstellen, um in Konkurrenz treten zu können ;-)

Eva meint:

Bist doch tierlieb....gönn doch den armen Vögeln auch was Leckeres....:-)

katha meint:

darauf komme ich zurück, liebe hedonistin ;-)