Donnerstag, 31. Mai 2012

Kleine Kuchen #08 - Köstlichkeiten im Mai


Kleine Kuchen #08

Ist das nicht eine verlockende Auswahl kleiner Köstlichkeiten? Herzlichen Dank an alle KuchenbäckerInnen, die zu diesem wunderbaren süßen Buffet beigetragen haben! Zum Naschen stehen bereit:



Genauer zu betrachten sind die süßen Kreationen des Monats Mai bei Pinterest; nach Backformgrößen sortiert finden sie sich im Gesamtindex der Eventbeiträge.

Dort sind inzwischen 140 Kleine Kuchen verzeichnet - aber man/frau kann ja nie genug Ideen und Anregungen haben. Kostproben für die Ausgabe #09 des Events werden deshalb gern entgegengenommen. :-)



Pin It

4 Kommentar(e):

Hesting meint:

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen - und das mitten in der Nacht!

Hedonistin meint:

@Hesting - Fünf Uhr? Das ist doch schon gute Frühstückszeit, da geht ja schon ein Stückchen Kuchen. :-)

schlachtplatte meint:

Toll, dass es wieder die kleine Kuchen Aktion gibt! Es wird Zeit, dass ich mich auch mal daran beteilige!

Schokozwerg meint:

Danke für die feine Zusammenfassung und das Pinboard! Eine feine Tafel, ich freue mich schon auf die nächste :) Liebe Grüße!