Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Festtage!


Frohe Festtage!

Ihnen allen da draußen wünsche ich fröhliche, gemütliche und nicht zuletzt auch kulinarisch erquickliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Pin It

7 Kommentar(e):

Cherry Blossom meint:

Fröhliche Weihnachen und einen guten Rutsch!

sammelhamster meint:

Ein frohes Fest und viele Leckereien!!

mipi meint:

Vielen Dank. Dir auch schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2010.

Eva meint:

Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und alles Liebe und Gute für 2010!

zorra meint:

Das wünsche ich dir auch, liebe Hedonistin.

Sivie meint:

Schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr. Um die kulinarischen Genüsse mache ich mir bei dir keine Sorgen.

Merisi meint:

Ich hoffe, Sie haben schöne Feiertage verbracht!
Alles Gute im Neuen Jahr und herzlichen Dank für die vielen wundervollen Momente, die Ihr Blog mir im vergangenen Jahr gebracht hat!

Ich habe die Burgenländer Monde gebacken, aus reiner Neugierde, wie man diese kompliziert aussehenden Gebilde zustande bringt! Sie waren die Highlights meiner Weihnachtskekse dieses Jahr, auch die Schoko-Ingwer-Taler haben mir sehr gut gemundet. Meine Waage ist Zeugin. ;-)