Samstag, 2. Februar 2008

Ich will lieber Schokolade ...


Eisportionierer

... als einen Eisportionierer. Genauer gesagt, lieber viel Schokolade als einen Eisportionierer der Größe 30, wenn die Maßeinheit offensichtlich Moleküle sind. Oder hohle Mäusezähnchen. Bis da eine vernünftige Portion Eiscreme gekugelt ist, hat längst die große Schmelze eingesetzt.

Mein Neid gilt Hrn.L., der mit seinem Designer-Eisportionierer ganze Schneemänner aus Eiscreme rollen könnte. Oder Schnuppschnüss, die mit drei Eisportionierern gleichzeitig jonglieren kann, wenn sie mag.

Ich geh jetzt tröstenden Schokokuchen backen. :-)


Pin It

3 Kommentar(e):

kulinaria katastrophalia meint:

Das beste Eisportioniervehikel nützt bei gähnender Leere in der Gefriergutlagerstätte leider auch nichts :-(

lamiacucina meint:

.. und keine will den Mann ? Begreiflich, Schokolade und Eisportionierer haben einen höheren Unterhaltungswert.

Schnuppschnuess meint:

Die Größe 30 habe ich auch hier - das ist wirklich nur was zum Spielen. Allerdings habe ich keinen Schokoladenkuchen, was mich sehr betrübt.