Samstag, 5. Juli 2008

Tierisch: Aus Kindern werden Leute ...

... sehr junge Leute zunächst. Mit großem Ego und großem Hang zur Selbstüberschätzung. Da wird der erste Flugversuch nicht brav und bieder von ebener Fläche aus gestartet ...

Asiatischer Marienkäfer (Harmonia axyridis)

... es muss mindestens eine angeberisch überhängende Fledermausposition sein. Man bedenkt dabei aber nicht die Wirkung der Schwerkraft, die zunächst das käfrige Pendant zur Skaterbeutelhose nach unten zieht und den Babypopo freilegt, und dann das ganze Käferlein nach unten plumpsen lässt ...

Asiatischer Marienkäfer - Harmonia axyridis - Flugtraining

... wo es geknickt und derangiert von dannen kriecht, seine Batman-Träume hinter sich herschleifend. :-)

Asiatischer Marienkäfer - Harmonia axyridis - gescheitert :-)

Pin It

3 Kommentar(e):

Anonym meint:

diese Fotos von dir = einzigartig!!!

Schnuppschnuess meint:

Ich könnt' quietschen.

Hedonistin meint:

@Eva - Du machst mich ganz verlegen. :-)

@Schnuppschnüss - Ulkiges Kerlchen, gell? Ich bin ganz verliebt in seine strammen Schenkel. :-)