Donnerstag, 14. August 2008

Eine Portion Lektorat, bitte!

Als Bestimmungsbuch für Wildkräuter und -früchte erfüllt es dank der detaillierten Abbildungen sicher seinen Zweck (obwohl die alphabetische Sortierung ziemlich unpraktisch ist).

Aber als Kochbuch ... nun ja, klitzekleine Zwerglein hinter den sieben Berglein kommen mit den Anweisungen vielleicht klar, wenn sie geschickte Fingerchen und winzige Messerchen haben. :-)

Felsenbirnen zubereiten :-)

Pin It

3 Kommentar(e):

Food is just a 4-letter word meint:

*lach* Manche Anleitungen sind einfach großartig - Zumindest was den Unterhaltungsfaktor angeht. ;)

lamiacucina meint:

Ein Mikrooperationsbesteck samt Stereomikroskop gehört heute in jede ambitionierte Küche.

Hedonistin meint:

@Hr.L. - Ich scheine den Begriff Molekularküche bisher missverstanden zu haben. Aufrüstung der Ausrüstung wird unvermeidlich sein. :-)