Freitag, 1. August 2008

Trost bei Kuchen-Murks

... garantiert das Stöbern bei Cake Wrecks. Bittere Tränen ob eigenen Versagens bei der Tortengestaltung verwandeln sich in Lachtränen bei der Betrachtung dessen, was professionelle (!) ZuckerbäckerInnen gelegentlich bei ihren AuftraggeberInnen abliefern ...

Da sieht frau den eigenen Murks doch gleich mit ganz anderen Augen. :-)

Pin It

5 Kommentar(e):

Anonym meint:

DANKE - weißt du wie sehr das aufbaut?!!!

Marcie meint:

ich liebe solche links - großartig :-D

Anonym meint:

Diese Wracks heitern wirklich auf. Danke für den Link.

Food is just a 4-letter word meint:

*lach* Das merk' ich mir für den nächsten Backversuch.

Anonym meint:

Das hat doch seinen Charme - sieht viel lustiger aus und ist der Beginn einer neuen Stilrichtung im Süßkunstwerk ;-)