Dienstag, 2. September 2008

Erntesegen

Cranberrys

In ihrem zweiten Jahr tragen meine Cranberry-Pflänzchen die ersten Früchte. Falls der frühe Vogel mich nicht austrickst, werde ich heuer in Cranberrys schwelgen - obiges Foto zeigt ja nur einen kleinen Teil der zu erwartenden Ernte. Exakt ein Drittel davon, um genau zu sein. :-)))

Pin It

6 Kommentar(e):

Eva meint:

Schenkst du mir ein bisschen was von deinem 'Segen' - ich liebe Cranberries! :-)

Barbara meint:

Wie sieht denn die ganze Pflanze aus, wird die groß?

Hedonistin meint:

@Barbara - Das sind Bodendecker, dafür findest du bestimmt ein Plätzchen im Garten. Ich hab meine einfach unter die Heidelbeeren gesetzt, das passt von den Ansprüchen (Moorbeet) gut. Höhenwachstum endet bei ca 15 cm, horizontal sollen sie's auf etwa 60 cm bringen - aber so weit sind wir hier noch nicht. Die sind im Schneckentempo unterwegs. :-)

@Eva - Das sind Raritäten, Kostbarkeiten, Juwelchen ... Also ohne Schutzvertrag geht schon mal gar nix. :-)))

Eva meint:

???? was ist denn ein Schutzvertrag????

Sivie meint:

Gratuliere, bei der riesigen Menge brauchst Du Dir ja zum Glück nur ein Rezept aussuchen.

lamiacucina meint:

ach so, Du hast den frühen Vogel als Wächter angestellt.