Freitag, 13. Februar 2009

Sie hoppeln wieder ...


Schokohase

... durch die Läden. Seit einer Woche schon. Bald ist Frühling. :-)


Pin It

8 Kommentar(e):

zorra meint:

Hier habe ich noch keine gesichtet. Aber Frühling ist glücklicherweise trotzdem in Sicht. ;-)

Eva meint:

Wovon redet ihr? Frühling?? Wo? - Hier schneit es, alles ist weiß! :-(
Wie gerne wäre ich jetzt der Schokohase in dem tollen grün!

Hedonistin meint:

@Eva - Der Hase ist schon raus aus dem Grün. Und da, wo er jetzt ist, möchtest du nicht sein. :-)))

@Zorra - Du Glückliche bist ja ganzjährig viel näher an muckeligen Temperaturen als unsereins. :-)

Eva meint:

So hart kannst du gar nicht gewesen sein...dieser süße Hase! :-(

Schnuppschnuess meint:

Echt? Ich habe nock keinen gesehen. Ostern ist doch erst im April, oder? Ich hasse das!!!!

Petra aka Cascabel meint:

Hier auch in einem Laden schon überbordende Drahtgitterboxen mit Osterartikeln gesichtet. Möge sich doch bitte das Weiß vor meinem Fenster schnell davonmachen!

Anonym meint:

im zitronenthymian?

Hedonistin meint:

@Anonym - Möhrchen waren grad alle. :-)

@Schnuppschnüss - Osterzeugs kann meinetwegen gern früh in die Läden kommen. Mich stört mehr die vorgezogene Weihnachtssaison: Letztes Jahr gabs die ersten Lebkuchen in Weihnachtsverpackung schon Mitte August.

@Eva - Ja, er war ziemlich süß. :-)