Montag, 23. Februar 2009

Und es ward Licht ...


Kühlschrank

... und Kälte. Ach, ist das schön! :-)

Nun wird eingekauft, damit er sich innerlich nicht gar so leer fühlen muss. Heute gibts noch einen letzten Auftau-Eintopf (1 Beutel Rotes, 1 Tupperdose Grünes, 1 Hand voll Waskönntedasdennwohlsein), ab morgen weiß ich wieder, was ich koche. :-)


Pin It

5 Kommentar(e):

Eva meint:

Glückwunsch! - Und hat viele lange Jahre Freude an einander! :-)

Eva meint:

nicht 'hat', sondern 'habt' soll das natürlich heißen ...

Schnuppschnuess meint:

Und am zweiten Tag schuf Hedonistin eine Mahlzeit, die einen Namen trug. Lassen wir uns überraschen!

Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung.

Kerstin meint:

Oh wie schön - da freue ich mich für dich und noch mehr freue ich mich auf neue Rezeptideen.

Lange Freude an und mit dem neuen Gerät wünsche ich euch!

Viele Grüße von Kerstin

Nysa meint:

der schaut ja heiß aus ;-)