Mittwoch, 12. August 2009

Wer zuletzt lacht ...


Dorade, ungläubig lächelnd

... lacht am besten. Der zahnluckerte Goldfisch und sein Kumpel hielten am kürzesten durch. Doch als von ihnen schon nichts mehr übrig war, wurde in der Low Budget-Küche immer noch gelächelt: von zwei satten und zufriedenen Zwei- sowie einigen vorfreudigen Vierbeinern, die noch die allerletzen Restchen zwischen den Gräten rauszupften, ehe auch sie satt und zufrieden auf weiche Kissen sanken. :-)

Goldbrasse, gebraten


Pin It

4 Kommentar(e):

lamiacucina meint:

was waren denn das für schöne Gesellen ? (bin kein Zahnarzt)

kitchen roach/galley roach meint:

Ich wuerde sagen, der eine hatte einen Ueberbiss und der andere noch Milchzaehne! Hauptsache sie haben geschmeckt.

Hedonistin meint:

@Hr.L. - Goldbrassen, wirklich feine Burschen. :-)

@Kitchen Roach - Milchzähne? Sollte ich böse Hexe ein unschuldiges Fischkind gebraten haben? *schäm* Aber lecker waren die beiden. :-)

kulinaria katastrophalia meint:

Was für verwöhnte Tierchen - die Vierbeinigen, gebratene Meereskost, da lohnt sich das Domestizierenlassen.