Mittwoch, 7. Oktober 2009

Kokosnuss


Kokosnuss

Wie ich sie auch drehe und wende: Sie erinnert mich immer an ein weinendes Robbenbaby. Ich kann sie nicht schlachten. Es geht einfach nicht.

Ich lauf jetzt wohl mal los und besorg einen Fisch für die Kleine ... :-)


Pin It

9 Kommentar(e):

Eva meint:

Du hast ein zu gutes Herz für diese Welt! :-)

Steph meint:

Och nee, das geht auch gar nicht!
Ganz schnell Wasser in die Badewanne lassen und die Kleine reinsetzen...

Andrea meint:

Ooch wie recht Du hast, richtig niedlich. Ob es den Fisch wohl mag ;-)

b meint:

Sieht schaut ein wenig durstig aus.

kulinaria katastrophalia meint:

Aber die arme Kleine braucht doch ein Loch zum Verspeisen des Fisches, der läuft schon das Wasser im Munde zusammen.

lamiacucina meint:

dem Kleinen fehlts an nichts. Nur das Fell sollte wieder mal ordentlich gestriegelt werden.

zimtapfel meint:

Das hat mich jetzt gerade an einem sonst durchwachsenen bis bescheidenen Tag richtig zum Lachen gebracht. Danke!

Hedonistin meint:

@Steph - Den Fisch auch dazu oder nur ein Gummi-Entchen?

@Buntköchin - Das wird sich in der Wanne dann wohl erledigen.

@Kulinaria - Muss doch nur das Mäulchen aufmachen. Zwangsernährt wird hier nicht.

@Hr.L. - Nötig wärs, aber hoffentlich verliert sie dabei dann nicht die letzten paar Flusen.

:-)

Schnuppschnuess meint:

Und, lebt die Robbe noch?