Dienstag, 13. September 2011

Ungeplanter Zwetschgenstrudel


Zwetschgenstrudel

Ursprünglich wollte ich schnell ein kleines Weißbrot backen. Dann entdeckte ich im Kühlschrank ein paar vergessene Zwetschgen, disponierte um auf Datschi und gab noch Zucker zum Teig. Als er ausgerollt war, fiel mir endlich das Missverhältnis zwischen Teig- und Obstmenge auf - die paar Zwetschgen reichten nicht annähernd. Da half dann nur noch Einrollen. :-)

Pin It

4 Kommentar(e):

Inge meint:

Wie schön, daß es hier wieder regelmäßig etwas zu lesen und anzugucken gibt! Ihre Fotos, Rezepte und Geschichten wurden lange vermisst!

Nina meint:

Solche Spontan-Experimente schmecken dann aber doch immer am besten...:-)

Anonym meint:

Schön, dass du wieder da bist!

~Lilly meint:

Das ist ja pfiffig, schöne Idee und ich mag deine Fotos, die machen richtig Appetit.

Liebe Grüße,

Lilly