Samstag, 13. Dezember 2008

Gemüse, getarnt :-)


Spinat in Blätterteig

Nur um der Vermutung entgegenzuwirken, in der low budget-Küche würden zurzeit bloß Kekse gefuttert: Es kommt auch Gemüse auf den Tisch. In Teig gehüllt zwar, damit die Umstellung von den Plätzchen nicht gar so groß ist, aber eben doch Gemüse. Spinat in diesem Fall, mit Oliven, Zitrone, Knoblauch ... Und hernach Mandarinen, keine Kekse. :-)

Pin It

4 Kommentar(e):

lamiacucina meint:

Danke für den Gemüsetag, ich habe mir auch schon Sorgen um die gesundheitlichen Folgen der Hyperglykämie gemacht.

Sivie meint:

Tolles Bild. Und wir nehmen auch gemüsegefülltes Gebäck.

Nysa meint:

gemüse... aber nur getarnt. um die dings-da-glykämie mach ich mir auch sorgen ;-))) also das geht noch viel besser mit dem gemüse ahahahaha

kulinaria katastrophalia meint:

Unschlagbar lecker! :-)