Sonntag, 29. Juli 2012

Nur ein bisschen Obst ...


Nektarine mit Schoko & Salz

Nektarine, Schokolade und eine Prise Salz. So simpel wie fein. Funktioniert aber nur mit wirklich aromatischen reifen Früchten, bester dunkler Schokolade und nicht zu grobem Salz aus dem Meer. Idee entdeckt bei 2 peas & a pot.

Auch ganz schlicht, aber umwerfend köstlich:

Geröstete Trauben & Ziegenkäse

Im Backrohr mit Olivenöl & Thymian kurz geschmurgelte Trauben, dazu Ziegenkäse und geröstetes Brot. Entdeckt bei Okka.


Pin It

4 Kommentar(e):

Elissa meint:

Oh Mann, die Kombi Röstbrot, Trauben und Ziegenkäse sieht ja mal gut aus. :D

grain de sel meint:

Gerade die Kombi Herzhaft-Fruchtig ist wie erschaffen, um mir weiche Knie zu machen!

Hedonistin meint:

@Frau Salzkorn - Sowas ist immer wieder herrlich, gell? Wobei ich mit dem Ziegenkäse ja nur deinen Gedanken aus den Kommentaren beim Originalrezept aufgegriffen habe. Und das war ein sehr guter Gedanke. :-)

@Elissa - Sieht nicht nur gut aus, schmeckt auch so. :-)

kitchen roach/galley roach meint:

Geschmurgelte Trauben mit Kaese...Klasse Idee.