Freitag, 3. August 2012

Kleine Kuchen #10 - Köstlichkeiten im Juli


Kleine Kuchen #10


Im Juli gings in den kleinen Kuchenbackformen überwiegend fruchtig zu, ganz sommertypisch eben. Schön finde ich, dass auch wieder mit Stachelbeeren gebacken wurde - diese Früchtchen sind ja ziemlich aus der Mode gekommen. Weil aber bekannlich die Nachfrage das Angebot bestimmt, können KuchenbäckerInnen hier einen wichtigen Beitrag zum Erhalt der Artenvielfalt leisten. :-)

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen, die zu diesem Kuchenbuffet beigetragen haben! Zum Naschen stehen bereit:



Genauer zu betrachten sind die süßen Kreationen des Monats Juli bei Pinterest. Nach Backformgrößen sortiert finden sie sich im frisch renovierten Gesamtindex der Eventbeiträge.

Dort sind inzwischen 173 Kleine Kuchen verzeichnet - aber man/frau kann ja nie genug Ideen und Anregungen haben. Kostproben für die Ausgabe #11 des Events werden deshalb gern entgegengenommen. :-)



Pin It

1 Kommentar(e):

Schokozwerg meint:

Im Juli "musste" ich pausieren, aber nun bin ich wieder da mit vielen Kleinen-Kuchen-Ideen im Gepäck. Ich melde mich! Und stöbere jetzt ein bisschen, sind ja wieder feine Küchlein zusammengekommen :) Liebe Grüße.